Sonntag, 24 März 2024 09:03

Verkehrsunfall in Bonn - Zentrum!

Bonn -  Verkehrsunfall Bonn - Verkehrsunfall fot: pixabay

Nach einem Vorfall am 11. März 2024 in der Bonner Innenstadt, bei dem ein 64 - jähriger Pedelec - Fahrer verletzt wurde, bittet das Verkehrskommissariat 1 der Bonner Polizei um Mithilfe der Bevölkerung. Der Unfall ereignete sich gegen 18:45 Uhr, als der Mann auf seinem von der Friedrichstraße in Richtung Kennedybrücke fuhr.

Unfallhergang und Flucht des Verursachers

Ein unbekannter E - Scooterfahrer überholte den 64 - Jährigen und berührte dabei das Vorderrad des Pedelecs, woraufhin der ältere Herr stürzte. Obwohl Passanten sofort zur Hilfe eilten, nutzte der Unfallverursacher die Situation, um sich unerkannt und ohne Erfüllung seiner gesetzlichen Pflichten als Unfallbeteiligter vom Unfallort zu entfernen. Der Flüchtige wird als etwa 18 - 22 Jahre alt, mit dunkler Hautfarbe und einem rundlichen Gesicht beschrieben.

Aufruf an Zeugen

Die Polizei wurde erst nachträglich über den Vorfall informiert, da der Verletzte zunächst ins Krankenhaus gebracht und erst am darauf folgenden Donnerstag, den 21. März, offiziell Anzeige erstattete. Die Bonner Polizei appelliert nun an Zeugen, die Angaben zum Unfall oder dem flüchtigen E - Scooterfahrer machen können, sich zu melden. Kontaktaufnahme ist über die Telefonnummer 0228 15 - 0 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. 

Quelle: presseportal.de

 

 

Informationen

  • 1